• Jobs Job bei A&A Arbeitsschutz GmbH

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)

A&A Arbeitsschutz GmbH

Köln, Bonn

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w) A&A Arbeitsschutz GmbH Köln, Bonn Für sicherheitstechnische Begehung und Beratung.

1992 Gegründet Ist Die Gmbh Einer Der Führenden Sicherheitstechnischen Und Arbeitsmedizinischen Dienstleister In Deutschland Im Zuge Unseres Kontinuierlichen Wachstums Suchen Wir Für Die Betreuung Unserer Im Großraum Köln/bonn Ansässigen Kunden Aus Industrie Produktion Und Forschung In Vollzeit Eine Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherheitstechnische Begehung Und Beratung Ermitteln Von Gesundheitsgefahren Am Arbeitsplatz Beraten Bei Der Erstellung Der Gefährdungs- Und Belastungsanalyse Sie Verfügen über: Die Vollständige Sicherheitstechnische Fachkunde Im Sinne Des Asig §7 Die Fähigkeit Zu Eigenverantwortlichem Wirken Die Eigenschaft Ihre Arbeitsprozesse Selbstständig Zu Organisieren Kommunikationsstärke Und Eine Kundenorientierte Einstellung Die Zusatzausbildung Brandschutzbeauftragte/r (wünschenswert) Wir Bieten Ihnen Nach Sorgfältiger Einarbeitung Eine Auf Langfristige Zusam­menarbeit Angelegte Festanstellung Sie Betreuen Unsere Kunden Von Ihrem Wohnort Aus Und Erhalten Hierzu Einen Firmen-pkw Mit Privater Nutzungsmöglichkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Einkommenserwartung Berater Sicherheitsschulungen Arbeitssicherheitsfachkraft Qualitätssicherung Fachkraft Betriebssicherheit Brandschutzbeauftragter Brandschutz Berater Sicherheitsschulungen Arbeitssicherheitsfachkraft Qualitätssicherung Fachkraft Betriebssicherheit Brandschutzbeauftragter Brandschutz Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Für Sicherheitstechnische Begehung Und Beratung Köln Bonn Berater Sicherheitsschulungen Arbeitssicherheitsfachkraft Qualitätssicherung Fachkraft Betriebssicherheit Brandschutzbeauftragter Brandschutz

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)
   A und A Arbeitsschutz GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager B2B (m/w)
   A und A Arbeitsschutz GmbH (Erkelenz)

Mitarbeiter/in im Telefonmarketing (B2B-Bereich) bzw. Call Center Agent
   A und A Arbeitsschutz GmbH (Berlin)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Hagsfeld)

IT Systems Engineer (m/w/d)
   JUMO GmbH und Co. KG (Fulda)

Volljurist / Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Schwerpunkt Datenschutz und Compliance
   PTV Planung Transport Verkehr GmbH (Karlsruhe)